Vom Zuhören

Was doch alles so passieren kann, allein an Gedanken die einen “überfallen“, wenn man mal zuhört.

Auf einer Demo der Gastronomen, fragte ich: „Wer glaubst Du, ist für eure Situation verantwortlich?“

Antwort: „Die Landes.- bzw. Bundespolitik mit ihren Entscheidungen!“

Auf einer Demo der Bauern, fragte ich: „Wer glaubst Du, ist für eure Situation verantwortlich?“

Antwort: „Die Landes.- bzw. Bundespolitik mit ihren Entscheidungen!“

Auf einer Demo der Unternehmer, fragte ich: „Wer glaubst Du, ist für eure Situation verantwortlich?“

Antwort: „Die Landes.- bzw. Bundespolitik mit ihren Entscheidungen!“

Auf einer Demo der Alten.- und Krankenpflege fragte ich: „Wer glaubst Du, ist für eure Situation verantwortlich?“

Antwort: „Die Landes.- bzw. Bundespolitik mit ihren Entscheidungen!“

Auf einer Demo der „Querdenkenden Bevölkerung“, fragte ich: „Wer glaubst Du, ist für eure Situation verantwortlich?“

Antwort: „Die Landes.- bzw. Bundespolitik mit ihren Entscheidungen!“

Auf einer Demo der „Aufstehenden Eltern“, fragte ich: „Wer glaubst Du, ist für eure Situation verantwortlich?“

Antwort: „Die Landes.- bzw. Bundespolitik mit ihren Entscheidungen!“

Auf einer Demo der Ärzte für Aufklärung, fragte ich: „Wer glaubst Du, ist für eure Situation verantwortlich?“

Antwort: „Die Landes.- bzw. Bundespolitik mit ihren Entscheidungen!“

Auf einer Demo des Einzelhandels, fragte ich: „Wer glaubst Du, ist für eure Situation verantwortlich?“

Antwort: „Die Landes.- bzw. Bundespolitik mit ihren Entscheidungen!“

Auf einer Demo der Künstler und Veranstalter, fragte ich: „Wer glaubst Du, ist für eure Situation verantwortlich?“

Antwort: „Die Landes.- bzw. Bundespolitik mit ihren Entscheidungen!“

Doch jeder meinte es wäre nur seine Probleme wichtig.
Es ist Zeit, dass ihr die Verantwortlichen zur Verantwortung zieht!
Wer zuhörte, stellt fest es sind immer dieselben!

Netzfund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.