Wenn deine Helden sterben – bevor sie gestorben sind!

Heute Nachmittag wollte mich jemand aufmuntern und hat mir ein Video, unterlegt mit dem Song von Reinhard Mey „Sei wachsam“, geschickt.
Da dachte ich, ich muss doch mal schauen was macht Mey so in Corona-Zeiten?
Hätte ich es bloß gelassen.

Doch dann kam der Schock, er hat für das Gesundheitsministerium ein Lied gesungen, mit dem Titel „Wir bleiben zu Hause“ das auch auf dem Youtube Kanal vom Ministerium veröffentlicht ist.

(Habe mal gleich ein DISLIKE hinterlassen)

Die Mutation von Reinhard Mey ist natürlich auch anderen aufgefallen.

Leider bist Du nur noch ein Heuchler, lieber Reinhard (Mey).

Hach, Reinhard, mein Reinhard, was habe ich Dich verehrt. Und heute? Heute, mein lieber Reinhard, bist Du für mich eben auch einer von diesen Narren geworden, die Du auf „Das Narrenschiff“ einst besungen hast …

Noch mehr Wissen:
https://t.me/alles_was_man_wissen_sollte
Oder Chat:
https://t.me/deine_Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.