Warum, warum nur…?

Grosser Dank an http://t.me/eltern_stehen_auf und Daniel Frase

WARUM darfst DU Angst vor dem Virus haben, aber ICH nicht vor den Nebenwirkungen von Maske und Impfung?

WARUM müssen wir DEINE Oma vor dem Virus schützen, aber MEINE nicht vor Angst und Einsamkeit?

WARUM müssen wir alle zusammenhalten, um die Krankenhäuser nicht zu überlasten, aber NICHT, um KINDER-Psychiatrien nicht zu überlasten?

WARUM darfst du auf Rudolf Anschober hören, aber ich nicht auf Sucharit Bhakdi?

WARUM darfst DU dir Sorgen um deinen JOB machen, aber ICH mir keine um die SEELE MEINER KINDER?

WARUM bekommt die REGIERUNG dein vollstes Vertrauen, aber MICH beschimpfst du, weil ich anders denke und fühle?

WARUM darfst DU dir um deine körperliche Gesundheit Sorgen machen, aber ICH mir nicht um meine seelische?

WARUM darfst DU deine MEINUNG sagen, aber ICH NICHT?

WARUM sind deine Informationen DIE WAHRHEIT und MEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE?

WARUM muss ich mich nach DIR richten, aber wie es MIR dabei geht, ist egal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.