Deutschland heute Morgen – ein Hilferuf!

Jeden Morgen durchforste ich das Internet nach Nachrichten und Informationen und heute bin ich immer wieder auf das Video der Friseurmeisterin aus Dortmund gestoßen.
Darin gibt eine selbständige Friseurmeisterin ein emotionales Statement. Dieses Video ist auf allen Telegramkanälen und YouTube zu sehen und es haben sich schon hunderttausende angeschaut und es geht vielen hunderttausenden von Deutschen genauso wie der Friseurmeisterin.
Deshalb werden viele dieses Video kennen und eigentlich brauche ich es nicht in diesen Kanal übernehmen.
Es ist aber eine eindrucksvolle Zustandsbeschreibung wie es vielen Selbständigen in unserem Land geht.
Immer wieder ist in Kommentaren die Frage zu lesen, warum wehren die sich nicht und gehen auf die Straße?
Nun, weil für die meisten Selbstständigen, Politik nicht zum Lebenskonzept gehört. Sie hatten in der Regel einen 10 bis 14 Stundentag. Im allgemeinen haben sie ein naives Vertrauen in die Regierung, sie auch Gastronomie, und bemerkten nicht, dass diese Maßnahmen unteranderem dazu gedacht sind besonders ihr Klientel, den Mittelstand zu zerstören. Leider wird sich ihr geballter Protest erst erheben wenn es ihnen so geht wie dieser Friseurmeisterin, doch dann wird es zu spät sein.

Unbürokratische Hilfe. Die Wahrheit !!!
Wo ist sie schnelle unbürokratische Hilfe die versprochen würde ? verzweifelte Menschen werden alleine gelassen …

Dank an den TELEGRAM-KANAL „Sollte man wissen
Lust auf Diskussionen? Hier im Chat: https://t.me/deine_Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.