Erfreuliches aus Tansania: Mit 27 Millionen Euro Pandemie beendet!

Die scheinen dort eher den Durchblick zu haben – und/oder nicht Teil eines anderen Plans zu sein.

ZITAT: Während des Starts eines öffentlichen Waldes in Chato, Region Geita, sagte Präsident Magufuli, dass jede Entscheidung zur Einführung von Covid-19-Impfungen nicht leichtfertig getroffen werden sollte.
„Du solltest fest stehen. Impfungen sind gefährlich. Wenn der Weiße Impfungen entwickeln konnte, hätte er inzwischen eine Impfung gegen Aids finden müssen; er hätte inzwischen eine Impfung gegen Tuberkulose gefunden; er hätte inzwischen eine Impfung gegen Malaria gefunden; Er hätte inzwischen eine Impfung gegen Krebs gefunden. “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.