Jahn Fleischhauer vom Focus tritt die Nachfolge von Ulrike Meinhof* an.

Markus Söder hat jetzt von der Corona-RAF gewarnt. Auf böse Gedanken würden irgendwann auch böse Taten folgen.

„Muss aufpassen, was ich sage“ – dann zeigt Fleischhauer „Corona-RAF“-T-Shirt

Wer ist Fleischhauer?
Der konservativ geprägte Journalist war 30 Jahre beim Spiegel und ist jetzt beim Focus.
Fleischhauer selbst sieht seine Aufgabe darin, einer Weltsicht Stimme zu verleihen, von der er meint, dass sie in den deutschen Medien unterrepräsentiert ist. Also im Zweifel gegen Herdentrieb, Gemeinplätze und Denkschablonen.

https://m.focus.de/politik/deutschland/servustv-kolumne-9-minuten-netto-muss-aufpassen-was-ich-sage-dann-zieht-fleischhauer-ueber-soeders-corona-raf-her_id_12895940.html

*Ulrike Marie Meinhof war eine deutsche Journalistin und radikale Linke, die später zur Linksterroristin wurde. Mitgründerin der Rote Armee Fraktion (RAF).

Noch mehr Wissen:
https://t.me/alles_was_man_wissen_sollte
Oder Chat:
https://t.me/deine_Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.