Es wird kein Ende nehmen…

Leute es wird kein Ende nehmen – es wird neue Viren, neue Mutanten geben; sie werden uns immer weiter an der Nase herum führen.

Wer glaubt die Impfung würde für Normalität sorgen, dem kann ich jetzt schon sagen, da bist du gehörig auf dem Holzweg. Sie wird im besten Fall kurzfristig ein paar Privilegien ermöglichen, jederzeit auf Abruf. Im schlimmsten Fall, wird sie die Leute anfälliger für Krankheiten aller Art machen.

Wir sollen Sklaven sein, Cyborgs an das Web angeschlossen und nicht mal Herr im eigenen Kopf – und Klaus Schwab hat den Weg vorgegeben. Die Technologie, die diesen Alptraum realisieren soll, 5G, wird gerade hoch gezogen. Es ist alles veröffentlicht.

Wenn Ihr’s nicht wollt, dann müsst ihr diese destruktive, lebensfeindliche Logik einer heuchlerischen angeblichen Gesundheitspolitik durchbrechen und euch für das Leben entscheiden.

Welch offensichtlicheren Beweis für die lebensfeindliche Einstellung dieser neuen Corona-Ideologie gibt es, als dass wir unsere Kinder sinnlos malträtieren und sie in ihrer Entwicklung nachhaltig zu schädigen bereit sind und dies ohne jede wissenschaftliche Evidenz.

Das Leben war schon immer tödlich, aber der Tod dem ihr mit dieser lebensfeindlichen Logik den Weg bereitet, ist schlimmer als der physische Tod.

von Christina Murti