Klaus Eck

Hallo, ich bin Klaus, und auf meinem Mist ist dies hier alles gewachsen – so kann man sagen.
Natürlich habe ich nur den Start initiiert, meine Mitstreiter kamen nach und nach dazu, und heute sind wir ein Team, das sich trotz aller Verrücktheiten mehr und mehr zusammenfindet.

Ich selbst bin ein verheirateter, 54-jähriger Familienvater einer prachtvollen Tochter und einer wunderbaren Frau, die an meiner Seite stehend und kämpfend mir immer wieder die Kraft gibt, nach vorn zu schauen.

Inspiriert dazu, etwas zur Aufklärung in Sachen Corona beizutragen, wurde ich durch QUERDENKEN-615; die Darmstädter waren mein Aufzuchtbecken, aus dem ich viel an Kraft und Inspiration gezogen habe. Doch dann wurde es Zeit für Langen/Hessen, dem Ort, in dem ich seit über 14 Jahren wohne und der mir zur Heimat geworden ist.

Mein Motto lautet:

„Vorwärts, Kameraden, nimmermüd und nur dem Ziele verpflichtet!“
und
„Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!“